Jan Leyk – On The Move (Pink Revolver)

Jan LeykJan Leyks 1.3 Millionen Facebook-Fans können es bereits jetzt kaum abwarten, bis sein Erstlingswerk “On The Move” endlich das Licht der Welt erblickt. Die zweite Singleauskopplung “SOS” lässt dabei wahrlich keine Fragen offen. Jan Leyk ist einem breiten Publikum durch diverse TV-Formate bekannt. Er ist bereits seit einigen Jahren erfolgreich als DJ unterwegs und freut sich nun, sein erstes Album zu veröffentlichen. Nach seiner Rückkehr aus Afrika, wo DJ/Producer Jan Leyk drei Monate zusammen mit gemeinnützigen Organisationen vor Ort karitativ tätig war, schickte der Wahl-Hamburger im Juni direkt mit seiner Hit-Single “It’s Wrong” einen Future-Pop-Song galore ins Rennen und kündigte bereits zu diesem Zeitpunkt sein im Herbst erscheinendes Debütalbum an. Daraus folgt nun der nächste Streich in Form der zweiten Singleauskopplung, die auf den Namen “SOS” hört. Der Song besticht nicht nur durch seine überaus einprägsame Hookline, sondern weiß vor allem auch durch seinen eingängigen Vibe und eine freilich nicht abzustreitende Tanzbarkeit zu überzeugen.

www.jan-leyk.de

Tracklisting:

01. The Beginning
02. SOS
03. Beautiful Fiction
04. We’ll Be High
05. H8ers
06. In My Head
07. Ora
08. It’s Wrong
09. To The Sky
10. You Take Me Under
11. Lost In Your Eyes
12. Lights Out
13. On The Move
14. Never The Love
15. Prototype

Das Album Jan LeykOn The Move” (Pink Revolver) erscheint am 27.10.2017.

Getaggt mit: , ,