Gaddafi Gals – The Death Of Papi

Image: 1616639 Viel ist noch nicht bekannt über die 3 Musiker. Als vor etwa einem Jahr in Wien, München, Berlin und Leipzig mysteriöse Mixtapes die Runde machten, wurde auf illegalen Raves in Lagerhallen und Hinterhöfen der Name Gaddafi Gals zum ersten Mal geflüstert. Wir versuchen ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen: Die Gaddafi Gals sind Produzent walter p99 arke$tra und die zwei Rapperinnen blaqtea und slimgirl fat. Ihre Musik ist ein Bastard aus Memphis Rap, Tupac Shakur und Phil Collins, aber ruff, rugged & raw. Politisch sind sie, weil sie den Rechten die Provokation wieder wegnehmen wollen, an Muammar al-Gaddafi interessiert sie eigentlich nur seine goldenen Knarren und seine mit Diamanten verzierte Badewanne und die Frage, wer wohl jetzt darin liegt. Erhältlich ab 08.12.2017

Getaggt mit: