Alien Stadium – Livin’ In Elizabethan Times (EP) (Domino Records)

Alien StadiumSchnellvorlauf durch die Geschichtsbücher! Die neuen Sieger des Raum-Zeit-Kontinuums, die Priester des Sounds, haben sich dem Alien Stadium auf ewig verschrieben. Was für ein Spaß, dieses wichtigtuerische Theater! ES IST FÜR EUCH, IHR MENSCHEN. Tretet ein, begleitet Steve Mason und Primal Screams Martin Duffy auf ihrem Trip durch diese Welt, raus in den Weltraum und wieder zurück zur Erde. Für jene, die jetzt schon denken, dass die zwei wohl nicht alle Tassen im Schrank haben, für die ist “Livin’ In Elizabethan Times” definitiv nicht das Richtige. Wer aber denkt, dass hier zwei der interessantesten und beständigsten Musiker des Vereinigten Königreichs eine viel zu selten gewordene Vision für ihre Art von Popmusik beschreiben, der hat Glück, denn dieses Mini-Konzeptalbum ist ein reines Vergnügen von der ersten bis zur letzten Minute.

www.dominorecordco.com

Tracklisting:

01. This One’s For The Humans
02. The Visitations
03. The Moon Is Not Your Friend
04. Titanic Dance

Die EP Alien StadiumLivin’ In Elizabethan Times (EP)” (Domino Records) erscheint am 01.12.2017.

Getaggt mit: , ,