Kreisky – Vor Publikum

Image: 1617077 Es darf als bekannt vorausgesetzt werden, dass Kreisky eine außergewöhnliche, eine erregende Liveband sind. Kreisky-Konzerte sind Messen aus Lärm, Lautstärke und Entertainment, aus Giftigkeit und Herzensbildung, aus Drama und Scheiß-drauf, die noch jeden umgehauen haben. Das auf Platte festzuhalten, scheint unmöglich. Umso besser, dass es die Band doch gemacht hat. 
“Kreisky vor Publikum” ist einzigartig: Mitgeschnitten beim Finale der letztjährigen “Blick auf die Alpen”-Tour im Wiener Radiokulturhaus, wartet jede der sieben Nummern mit dem gewissen Etwas auf und hat sich somit ihren Platz auf diesen Live-Album ehrlich verdient.
Eher zufällig ist es auch eine Jubiläumsplatte. Vor ziemlich genau zehn Jahren spielte die Band im Wiener rhiz ihr erstes Konzert. Vier gefeierte Studioalben und unzählige Live-Konzerte später ist sie immer noch eine singuläre Erscheinung. Umso mehr Grund, dieses Live-Erlebnis für die Nachwelt festzuhalten. Erhältlich ab 02.02.2018

Getaggt mit: