Helden Der Stadt – Tobias Turbos Geschichten (CD Hörspiel)

Image: 1617136 Erlebe faszinierende und aufregende Abenteuer zusammen mit deinen Freunden, den Helden der Stadt. Tobias Turbo ist der Scherzkeks in der Stadt und immer für Streiche aufgelegt. Das kann manchmal gefährlich werden, wenn er nicht die Konsequenzen bedenkt. Jedoch sind in dieser Stadt alle Helden und ein jedes Problem wird gelöst durch Mut, Tatkraft und Teamgeist.

Episoden :

01. Der vergessene Geburtstag
Tobi Turbo hat heute Geburtstag, aber es scheint, als hätte sich das keiner gemerkt. Es ärgert ihn immer mehr, weil er in der ganzen Stadt nicht ein einziges Anzeichen einer bevorstehenden Party finden kann. (Text: Fix und Foxi)

02. Tobis gefährliche Streiche
Tobi Turbo verursacht Ärger für viele Einwohner. Als Tobi über Tom Traktors frisch gepflügtes Feld fährt, gibt es einen Unfall und die Helden der Stadt eilen zur Rettung. (Text: Fix und Foxi)

03. Stürmisches Wetter
Ein Sturm verwüstet die Stadt. Laub und Müll fliegt durch die Luft. Als der Bürgermeister ein wichtiges Dokument im Wind verliert, müssen sich die Helden der Stadt auf die Jagd nach dem verschwundenen Papier begeben. (Text: Fix und Foxi)

04. Der Eisstand brennt
Wo kommt der Rauch her? Kasimir Krähe macht den Notruf. Feuer! Die Helden der Stadt rücken aus. Doch woher kommt dieser seltsame Rauch, der in der Stadt ist? (Text: Fix und Foxi) Erhältlich ab 23.02.2018

Getaggt mit: