Various – I-Robots Present Phantom Records

Image: 1617291 For all Italo maniacs!
Mondo Groove erfreut uns mit einer Zusammenstellung der wichtigsten Stücke vom legendären Phantom Records Label, welche neben zahlreichen Hits auch einen beträchtlichen Einfluss auf den modernen Disco Sound hatte.
In den späten 70ern bis zu den frühen 80ern überbrückte Italo die Lücke zwischen Disco und House und legte den Grundstein für zahlreiche DJ Karrieren.
Mit I-Robots, ein Connoisseur des Italo Disco Genres, fand sich ein Fachmann, der eine sorgsame Auswahl an raren Tracks zusammenstellte, die zum ersten Mal offiziell nachgepresst wurden.
Das Artwork der LP zeigt das original Phantom Records Logo, während auf der Rückseite Scans von Original Single- und LP-Cover sowie einige Photos aus der Zeit zu finden sind. Erhältlich ab 16.02.2018

Getaggt mit: