Cosmo Sheldrake – The Much Much How How And I (PIAS COOP / Transgressive)

1346488Cosmo Sheldrake veröffentlicht sein mit Björk-Produzent Matthew Herbert entstandenes und langersehntes Debütalbum “The Much Much How How and I” via Transgressive Records. Bereits mit seiner “Pelicans We” EP aus dem Jahr 2015 setzte der 27-jährige Londoner ein deutliches Ausrufezeichen und zeigte seine Fähigkeiten als Singer/Songwriter, Komponist, Produzent und Multiinstrumentalist auf. Sheldrake wusste seine Musik stets in Szene zu setzen und vergrößerte mit ausgefallenen Sessions stets den Kreis seiner Fans. Die 14 neuen Songs auf dem Debütalbum wurden in Sheldrakes Soup Studios aufgenommen. Die schier unendliche Bandbreite an Klängen und (Alltags-)Geräuschen, die zusammenschmelzen mit Elementen des Folk und Synthie-Sounds, lassen “The Much Much How How and I” fast wie ein modernes Märchen klingen, durch das uns Cosmo Sheldrake leichtfüßig führt.

www.cosmosheldrake.com

Tracklisting:

01. Linger Longer
02. Wriggle
03. Birth A Basket
04. Birthday Suit
05. Come Along
06. Solar Waltz
07. Mind Of Rocks feat. Bunty
08. Spring Bottom
09. Egg And Soldiers
10. Axolotl
11. Pliocene
12. Linger A While
13. Beetroot Kvass
14. Hocking

Das Album Cosmo SheldrakeThe Much Much How How And I” (PIAS COOP / Transgressive) erscheint am 06.04.2018.

Getaggt mit: , ,