Pelemele! – Ausrasten

Image: 1618601 AUSRASTEN! mit Pelemele! – endlich!
Selbst komponierte Songs, Texte mit viel Witz und Einfühlungsvermögen, Musik, die in die Beine geht! Die vier Kölner Musiker von Pelemele! animieren mit ihrem genreübergreifenden, coolen Mix aus klassischem Rock, funkigen Grooves und einer Portion Hip Hop ihre kleinen Zuhörer erfolgreich zum Mitrocken, Mittanzen, Mitspringen und Mitklatschen.
Das neue Pelemele!-Album „Ausrasten“ pustet frischen Wind in deutsche Kinderzimmer. Pelemele! lassen ein wildes Dutzend neuer Lieblingslieder von der Leine und zeigen wieder einmal, wie spannend und vielseitig moderne Kindermusik sein kann. Freut euch auf satte Rockriffs, fette Grooves und aberwitzige Geschichten. Es warten echte Abenteuer: Ein Raketendrache will gezähmt, die Flaturbine erfunden und ein Roboter zum Leben erweckt werden. Pelemele rappt ein Pizza-Rapzept, verteilt Geschenke und platscht ins Wasser. „Ausrasten“ lädt ein zum Toben und Mitsingen, zum Ohren spitzen und zum Einkuscheln. Charmanter und großartiger wurde noch nie ausgerastet! Endlich mal Kindermusik, die auch die Eltern das Tanzbein schwingen lassen. Erhältlich ab 20.04.2018

Getaggt mit: