B.A.P – Massive (European Edition)

Image: 1618450 Bei K-Pop kommt einem unweigerlich die Band B.A.P in den Sinn – und zu Recht! Denn diese Sechs sind selbst in ihrer Liga einzigartig und erschaffen ihren ganz eigenen Stil mit Hip Hop, Popmelodien, Rap und natürlich heißen Dance-Moves. Etwas mehr als ein halbes Jahr nach ihrem letzten Album UNLIMITED sind die Jungs wieder zurück und bringen Fans ein weiteres Mal mit MASSIVE zum tanzen! Auch in diesem Album ist eine Nachricht an die Fans versteckt, handelt es doch von Freiheit, Jugend und – wie sollte es anders sein – Liebe. Auf dem Album finden sich eine Reihe von bekannten und geliebten Songs wie HONEYMOON und HANDS UP, mit denen es sich besonders gut in den Frühling starten lässt. Alles in Allem beweisen B.A.P mit MASSIVE ein weiteres Mal, dass sie wissen was ihre Fans brauchen um Spaß zu haben!
Jede CD der first-press Europa-Edition wird eine von sechs exclusiven Fotokarten beinhalten. Erhältlich ab 27.04.2018

Getaggt mit: