RIAN – RIAN

Image: 1618423 Bei dem jungen Kärntner Musiker, der aktuell in Wien lebt, ging es in den letzten Monaten Schlag auf Schlag - Erfolg kennt keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Labelkontrakt, Supportshows für Max Giesinger und die Erfolgssingle "Belong To You", mit der sich RIAN letzten Oktober einem breiten Publikum vorstellte. Der Gute-Laune-Song über Beziehungen und ihre Tücken eroberte im Nu die Formatradios und katapultierte den 22-Jährigen ins Rampenlicht.

Auf der zweiten Single "Like A Rockstar" schielt er verstärkt in die Rap-Ecke und stellt sich metaphorisch gegen stereotypisches, arrogantes Verhalten. „Auf dem Album selbst habe ich keine zusammenhängende Botschaft, aber ich will definitiv etwas sagen und ließ meinen Gedanken freien Lauf.“

Das Debütalbum erscheint im Mai 2018 auf Wohnzimmer Records. Erhältlich ab 25.05.2018
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: