Martin Zingsheim – Aber Bitte Mit Ohne

Image: 1618968 Verzicht ist der neue Luxus. Laktose, Religion, eine eigene Meinung – weg damit!

Besitzstreben und Konsumrausch waren gestern, echte Hobbyasketen verzichten eigentlich auf alles. Doch wenn Überflussgesellschaften einen auf Askese machen, ist das Leben häufig voller Widersprüche. Denn Verzicht hin oder her, man kann trotzdem alles haben auf der Welt –
aber bitte mit ohne.

Martin Zingsheim, mit Auszeichnungen überhäufter Comedian aus Köln, präsentiert sein brandneues Stand-up-Programm, in dem er wie kein Zweiter sprachlich brillante Komik und rasante Gags mit kritischer Tiefenschärfe zu verbinden weiß. Zingsheim ist wie Philosophie, nur mit Witzen statt mit Fußnoten. Dadurch wird’s auch deutlich lustiger.

– CD erscheint als Digipak Erhältlich ab 29.06.2018

Getaggt mit: