Roger Shah – No Boundaries

Image: 1619208 Roger Shah hat sich Zeit genommen, in der Zwischenzeit zahlreiche Mix-Sampler unter die Leute gebracht, um sich nun mit dem prall gefüllten Doppelwerk "No Boundaries" inklusive 30 Trance- und Deep-House-Tracks in balearischer Grundstimmung zurückzumelden. Dabei geht das beliebte Produzentengenie zahlreiche Partnerschaften ein - mit Vokalisten wie Moya Brennan, JES, Carla Werner, Adrina Thorpe oder Susana, aber auch mit Produzentenkollegen wie Aly & Fila, Sied van Riel, Stoneface & Terminal, RAM oder Taucher(!). Rechtzeitig vor dem Start der Sommersaison gibt es somit reichlich neues Material zu hören und zu entdecken. Und als besonderes Bonbon bekommen wir zum Schluß noch den Roger Shah-Remix des Tiesto Presents Allure-Clubhits "Somewhere Inside" feat. Julie Thompson serviert. Erhältlich ab 25.05.2018
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: