Kolja Gerstenberg x Schiggeria – Saver Flex EP

Image: 1619070 Der Leipziger Produzent Kolja Gerstenberg hat bereits hervorragende Tracks für die Suol "Summer Daze" Compilations der Jahre 2016 und 2017 beigesteuert. Schiggeria, das Projekt bei dem Kolja mit seinem Kollegen Atbin Milani zusammenarbeitet, ist auch auf unserer neuen "Hallo Montag" Compilation mit der wunderbar souligen Partybombe "Muggelhausen" vertreten. Und weil die beiden die ganze Zeit hochqualitative Tracks raushauen als wäre es nichts, ist es nun höchste Zeit für ihre erste, eigene Suol-EP. Die "Saver Flex" EP wartet mit nicht weniger als vier überaus eingängigen Housetracks auf. Wir sind beeindruckt! Erhältlich ab 29.06.2018
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: