John Parish – Bird Dog Dante

Image: 1618489 John Parish, der zweimal für den Ensor nominierte Komponist und mit dem Mercury preisgekrönte Produzent liefert eine brandneue Sammlung von Songs, einschließlich eines Duetts mit seinem langjährigen musikalischen Partner PJ Harvey. John Parish fungiert als Mucial Director der PJ Harvey Band auf ihrer "Hope Six Demoltion" Welttournee. Neben den Aufnahmen zu seinem neuen Soloprojekt produzierte er für This is The Kit, Nadine Khouri und Aldous Harding. John ist ein außergewöhnlich begabter Künstler mit jugendlicher Natur und kreativer Offenheit, sowie der Fähigkeit, meisterhaft Ideen weiterzuspinnen. Es ist klar, warum Uncut sagte, dass "Parish einer von Großbritanniens einfallsreichsten Studio-Handwerker" ist. Johns jüngste Soloaufnahmen waren zunächst instrumental und als Filmmusik komponiert worden. Auf Tour mit PJ Harvey konnte er im Zusammenspiel mit ihr seine Texte verfeinern. Die Musik ist sanft und leise mit einem Gewicht, das durch emotionale Tiefen und subtile freude sein Gewicht entfaltet. Die CD erscheint als 4-seitiges Pocketpac und das Vinyl enthält bedruckte Innenhüllen und MP3-Download-Coupon.
Erhältlich ab 15.06.2018
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: