UNS – Alles Was Wir Machen Ist Kunst (180g LP+MP3)

Image: 1619312 Alles was UNS machen, ist Kunst.

Synthpunk mit Stimmgestus zwischen Peter Hein und Heinz Rudolf Kunze. LMGTFY, jüngeres Publikum. Stücke, die durchdrehen in einem Dreieck aus Dancefloor, Lesestube und Moshpit. Stücke, die dem Preset-Tetris, das zurzeit unhinterfragt durch sämtliche Disco-PAs holpert, den Drive, die Wut und den Sex als Gegenentwurf entgegen blasen. Mal streicheln diese Stücke der deutschen Popmusik zärtlich die Dummheit aus dem Gesicht, mal verteilen sie wahllos Backpfeifen, dann wieder lassen sie die Clap-Peitsche der Selbstgeißelung auf den eigenen Rücken knallen. 

Unter all dem Referenz-Geknatter, den ironischen Ausweichmanövern, unter all dem Können, aber verdammt nochmal nicht Wollen, da verrichten Typen ihr Ding, die immer noch viele Fragen haben. Und sie machen das, weil dieses Ding die einzige noch verbliebene Antwort ist. Gemeinsamer, einladender Spaß gegen den Rest der Welt.

Ausführung LP:
- schwarzes Vinyl, 180g
- Cover auf dickem Karton
- 4c Einleger / Lyricsheet
- Download-Code (MP3, 320kbit/s) liegt bei
Erhältlich ab 01.06.2018

Getaggt mit: