The Feeling – Twelve Stops And Home (Expanded + Remastered)

Image: 1618808 The Feeling ist eine fünfköpfige britische Pop- und Softrockband aus dem Südosten Englands. Mitte der 2000er wurden sie in UK entdeckt und veröffentlichten ihre ersten Singles. Mit "Sewn" hatten sie 2006 gleich einen internationalen Hit, der einen ebenso erfolgreichen Start ihres Debütalbums "Twelve Stops And Home" nach sich zog. In UK kam das Album auf Platz 2 der Charts und wurde mit Doppel-Platin ausgezeichnet. The Heeling konnten mehrere Auszeichnungen einheimsen, u.a. den Ivor Novello Award und wurden für BRIT Awards nominiert.

Wiederveröffentlichung des Debut-Albums auf Cherry Red als remastered 3-CD-Box-Set mit zahlreichen Singles B-Seiten, Demos und Remixen und einer DVD-Dokumentation über die Anfänge der Band - erzählt von dem bekennenden Fan und Schauspieler Kiefer Sutherland.

Ein limitiertes Doppelalbum im gelben Vinyl gibt es als zweites Format. Erhältlich ab 29.06.2018

Getaggt mit: