Claptone – Fantast (Different Recordings)

ClaptoneClaptone veröffentlicht sein zweites Studioalbum mit dem Titel “Fantast” über Different Recordings. In den letzten Jahren wurde Claptone dadurch bekannt, dass er seine Tracks und Mixe weltweit auf die Dancefloors gebracht hat. Mit der Veröffentlichung des Debütalbums “Charmer” (2015), setzte der mysteriöse Act mit der goldenen Schnabelmaske seinen Erfolgsweg fort und wurde über 60 Millionen mal auf Spotify gestreamt, spielte allein im letzten Jahr 260 Shows, darunter 60 Festivals inklusive Creamfields, Reading & Leeds, Tomorrowland, Rock am Ring, Melt und Nocturnal Wonderland. Mit der Ankündigung von “Fantast” veröffentlicht Claptone auch die Liste der Künstler, mit denen er auf seinem zweiten Studioalbum zusammenarbeitet. So erwarten Euch u.a. Vocal Features von Bloc Partys Kele Okereke, Blaenavon, Tender, Jones, Zola Blood, Austras Katie Stelmanis, The Boxer Rebellions Nathan Nicholson, Clap Your Hands Say Yeah und Joan as a Policewoman.

claptone.com

Tracklisting:

01. Birdsong (feat. Zola Blood)
02. In The Night (feat. Ben Duffy)
03. Under The Moon (feat. Nathan Nicholson)
04. Stay The Night (feat. Tender)
05. Stronger (feat. Ben Duffy)
06. Bad Thing (feat. Jones)
07. Wildside (feat. Matt Simons)
08. Abyss Of Love (feat. Nathan Nicholson)
09. La Esperanza (feat. Katie Stelmanis)
10. A Waiting Game (feat. Nathan Nicholson)
11. Cruising (So They Say) (feat. Kele)
12. Animal (feat. Clap Your Hands Say Yeah)
13. Alone (feat. Blaenavon)

Das Album ClaptoneFantast” (Different Recordings) erscheint am 08.06.2018.

Getaggt mit: ,