Angela Lenz – Die Reisemaus: In Dänemark Und Schweden (2CD)

Image: 1619732 Die Reisemaus in Dänemark:
Die Reisemaus wird von ihrem Freund Jørn eingeladen, seine Heimat zu besuchen: das Königreich Dänemark. Dort erlebt sie die schönsten Abenteuer. Die Reisemaus erfährt von Hans Christian Andersen, dem großen Märchendichter, und von einem riesigen Rummelplatz mitten in Kopenhagen. Sie vertilgt quietschrote Würstchen, die Pølser heißen, lässt am Strand von Fanø Drachen steigen und lernt ein wenig Dänisch! Interessantes, Witziges und Spannendes rund um Land und Leute – mit jeder Menge Musik! Das sechsseitige Booklet beinhaltet ein Mini-Wörterbuch “Dänisch für Kinder” und Wissenswertes über Dänemark.

Die Reisemaus in Schweden:
Hej! Was ist das für ein braunes Ungetüm, das da plötzlich vor der Reisemaus steht? Ein Elch! Und ein ganz besonders netter obendrein. Ingmar führt die Reisemaus durch seine wunderschöne Heimat, das Königreich Schweden. Er erzählt ihr von der Vasa, lädt sie zu “Janssons frestelse” ein und feiert mit ihr die Mittsommernacht in Lappland! Und dass Schwedisch lernen überhaupt nicht schwer ist, zeigt Ingmar der kleinen Reisemaus auch! “Välkommen till Sverige!” – Willkommen in Schweden! Interessantes, Witziges und Spannendes rund um Land und Leute – mit jeder Menge Musik! Das sechsseitige Booklet beinhaltet ein Mini-Wörterbuch “Schwedisch für Kinder” und Wissenswertes über Schweden.

– Altersempfehlung ab 3 Jahre Erhältlich ab 29.06.2018

Getaggt mit: