Israel Nash – Lifted

Image: 1619617 Wie auch bei den Vorgängeralben “Rain Plans” (2013) und “Silver Season” (2015) bleibt sich die Band, was den Aufnahmeort und Ko-Produzent/Toningenieur Ted Young (Kurt Vile, Sonic Youth) angeht, treu. Auch das neue Werk wurde wieder auf Israel Nashs Ranch in der Nähe von Austin im selbstgebauten Studio vom Grammy-prämierten Toningenieur Ted Young aufgenommen und produziert. Israel Nash und Band folgen weiter den psychedelischen, aber immer songorientierten Klängen, die man auch schon auf den Vorgängeralben hören konnte. Nash klingt jedoch selbstsicherer als jemals zuvor und vereint auf “Lifted” psychedelischen Rock, Americana und groovigen Southern Rock. Als Vorbote gibt es ab sofort die erste Single “Rolling On”.

Israel Nash, das sind Israel Nash, Eric Swanson, Josh Fleischman und die Brüder Joey und Aaron McClellan, werden diesen November auch hierzulande wieder live zu erleben sein!

Formate:
– CD in Mini Gatefold inkl. 4-seitigen Poster/Lyrics Sheet
– Heavyweight Vinyl im Gatefoldsleeve, bedruckten Innenhüllen und MP3-Downloadkarte Erhältlich ab 27.07.2018

Getaggt mit: