Solomun – Customer Is King (12”+MP3)

Image: 1620083 Solomun, Gründer von Diynamic Music, Gigant der Underground-Szene und DJ- und Produzenten-Koryphäe, liefert seine erste EP seit drei Jahren ab, mit der er gleichzeitig auch den 100. Release seines Hamburger Labels feiert, das sich seit der Gründung 2006 zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten Underground-Labels der Welt entwickelt hat. Während der Titeltrack einen eindrucksvollen Meilenstein darstellt, ist "Dre" eine Widmung an den frühen West-Coast-Sound, den Ikonen wie NWA, 2Pac, Snoop Dogg, Warren G und natürlich Dr. Dre populär machten, und auf "Ich Muss Los" zeigt Solomun in einer fesselnden Industrial-Grundstimmung (s)eine dunklere Seite für das frühe Morgenstunden-Set. Erhältlich ab 10.08.2018
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: