Lynch. – XIII

Image: 1620487 Visual Kei/Metal Stars lynch. feiern derzeit ihr 13. Anniversary und während es alleine eine Leistung ist, sich für so lange Zeit erfolgreich im Musikbusiness zu halten, ist es bei lynch. besonders bemerkenswert. Das letzte Jahr über hing ein Skandal um ihren Bassisten wie ein Schatten über der Band – doch lynch. Fans wussten es besser, als die Hoffnung aufzugeben.
Mit Recht, denn nach einer kurzen Pause kehrte die Band gestärkt auf die großen Bühnen zurück.

Auf ihrem Weg nach oben inszenierte die Band eine Storyline, erzählt durch “SINNERS –no one can fake my blood- “ , die es auch ihrem, zuvor in Ungnade gefallenen, Bassisten erlaubte, zu ihnen und den sehnlich wartenden Fans zurück zu kehren.
Nun endlich veröffentlichen sie ihr neues Album “XIII”, welches mit 13 energischen, lauten und kraftvollen Liedern überzeugt und Fans mit Sicherheit ein weiteres Mal verdeutlicht, warum die Band zu den Großen gehört.
Fans von Metal und Hardrock-Musik werden hier nicht enttäuscht, denn die Band reißt den Hörer auch dieses Mal mit in eine Klangwelt voll von harten und schnellen Beats, melancholischen Tönen gemischt mit kraftvollen Growls und eine faszinierende Storyline.

Tracklist
1. INTRODUCTION
2. THIRTEEN
3. GROTESQUE
4. EXIST
5. JOKER
6. RENATUS
7. AMBLE
8. SENSE OF EMPTINESS
9. FIVE
10. INTERLUDE
11. FAITH
12. OBVIOUS
13. A FOOL Erhältlich ab 10.08.2018

Getaggt mit: