Christopher Young – Hellbound: Hellraiser II Ltd. Ed. (2LP)

Image: 1621530 Hellbound: Hellraiser II setzt Clive Barker’s albtraumhaften Take auf Schmerz vs. Lust fort, denn Pinhead und die Zenobiten sind zurück, um sogar noch mehr Seelen zu fordern. In Hellbound geht es noch dramatischer zu, der Horror ist intensiver, so aber auch die Schönheit. Die Filmmusik stammt von Christopher Young, einer Legende für sich. Hellbound: Hellraiser II, der Soundtrack, wird zum 30-jährigen Jubiläum des Films neu aufgelegt und enthält noch nie zuvor auf Vinyl veröffentlichtes Material.


Reissue zum 30sten Jubiläum von Hellraiser II
Enthält noch nie zuvor auf Vinyl veröffentlichte Stücke!
Limitierte Ausgabe ‘Bloodshed Vinyl’, rotes Vinyl mit schwarzem Rauch
Komponiert von Christopher Young (Hellraiser, The Gift, Drag Me To Hell)
Cover mit Folienprägung Erhältlich ab 02.11.2018
Getaggt mit: