Yotto – Hyperfall

Image: 1620944 Der finnische DJ und Produzent Otto Yliperttula aka Yotto ist ein Dance Music Star in Vorbereitung, und er veröffentlicht sein Debütalbum "Hyperfall" auf dem Above & Beyond Label Anjunabeats. Er vermischt eine einzigartige, düstere Atmosphäre mit leichten, erhebenden Melodien und trifft den optimalen Punkt zwischen Melancholie und Euphorie. Er ist inspiriert von seinen Favoriten aus der Kindheit, darunter The Chemical Brothers oder Röyksopp, neben zeitgenössischen Künstlern wie Eric Prydz, M83, Jon Hopkins oder XXX. Er feierte sein Debüt auf dem Label 2015 und bekam schnell Support von DJ-Größen wie Pete Tong oder Annie Mac. Er landete daraufhin 5 "Essential Tunes" sowie 3 "Hottest Records In The World" auf BBC Radio 1 in England und wurde im Anschluss unter anderem von DJs wie Solomun, Jamie Jones, Patrice Baumel, Adriatique oder Joris Voorn gespielt. Nun erscheint endlich sein lang ersehntes Album auf einem der größten Dance-Labels der Welt mit 400 Veröffentlichungen und stets weltweiter Resonanz. Erhältlich ab 14.09.2018 The page you were looking for doesn't exist (404)

The page you were looking for doesn't exist.

You may have mistyped the address or the page may have moved.

If you are the application owner check the logs for more information.

Getaggt mit: