JD McPherson – Socks (PIAS UK / New West Records)

JD McPherson“Socks”, das etwas andere Weihnachtsalbum! Die elf Originalsongs des Albums, geschrieben von JD McPherson und seinen Freunden, klingen wie geradewegs aus den 50er/60er Jahren. Weihnachtslieder, die schon bald zum Kanon gehören dürften und sich bestens zum Baumschmücken eignen. Macht es Euch gemütlich vor dem Kamin mit Songs wie “All The Gifts I Need” und “Every Single Christmas”. Oder lasst Plätzchen anbrennen zu “Socks” und “Ugly Christmas Sweater”. Es ist für jeden etwas dabei auf diesem Album, ob man nun in Weihnachtsstimmung ist oder einfach nur sagen möchte: “Das ist doch alles Humbug!”. Im Prinzip handelt das Album von einem Jungen, der – weil er nicht artig war – zu Weihnachten nur Socken geschenkt bekommt …

www.jdmcpherson.com

Tracklisting:

01. All The Gifts I Need
02. Bad Kid
03. Hey Skinny Santa!
04. Socks
05. Every Single Christmas
06. Ugly Sweater Blues
07. Holly, Carol, Candy & Joy
08. Santa’s Got A Mean Machine
09. What’s That Sound
10. Claus vs. Claus (feat. Lucie Silvas)
11. Twinkle (Little Christmas Lights)

Das Album JD McPhersonSocks” (PIAS UK / New West Records) erscheint am 02.11.2018.

Getaggt mit: , ,