“The Magician” heißt das Solo-Debütalbum von Charlotte Brandi

Charlotte BrandiCharlotte Brandi, ehemals Sängerin, Gitarristin, Keyboarderin des Indie-Duos Me And My Drummer, wird ihr Solo-Debütalbum “The Magician” auf [PIAS] Recordings Germany veröffentlichen. “The Magician” ist ein bemerkenswertes Album, weil es keine Kompromisse zulässt: Der Klang ist aufwändig, die Instrumentierung üppig, die Qualität der Arrangements sensationell. Prägendes Instrument ist das Klavier: Charlotte Brandi brachte sich als Kind selbst das Klavierspielen in ihrer Geburtsstadt Dortmund bei und eben dort hatte die mittlerweile in Berlin ansässige Künstlerin 2015 nach einem schweren Fußbruch Zeit, sich ihrer Solo-Karriere zu widmen. [ Foto © Helen Sobiralski ]

https://www.charlottebrandi.com

Tracklisting:

01. Veins
02. Defenseless
03. My Days In The Cell
04. Two Rows
05. Jenny In Spirit
06. Sitting Bull
07. Aliferous
08. A Sting
09. A Word
10. Where The Wind Blows
11. New Linen

Das Album Charlotte BrandiThe Magician” (PIAS Germany Recordings) erscheint am 15.02.2019.

Getaggt mit: , ,