Hugo Helmig – Juvenile (The Bank Music)

Hugo HelmigHugo Helmig ist bereit für 2019 – mit einer neuen Single, einem Debütalbum und 22 Shows in vier Ländern. Als Hugo im zarten Alter von 19 seine Debütsingle “Please Don’t Lie” veröffentlichte, ging alles ganz schnell: Der so entspannte wie eingängige Song war 2017 das am meisten gespielte Stück im dänischen Radio, wurde mit Platin ausgezeichnet und kommt mittlerweile auf 30 Millionen Streams. 2018 erreichte Hugo sowohl mit “Please Don’t Lie” als auch mit der Folgesingle “Wild” Platz 3 der offiziellen Deutschen Radiocharts. Er spielte gemeinsam mit seiner Band mehr als 70 Shows in ganz Europa, trat beim NDR2 Soundcheck Festival auf und wurde von Skandinaviens größtem Musikmagazin Gaffa für den Hit des Jahres und als “Best New Name” ausgezeichnet. Und ganz nebenbei schrieb er auch noch sein Debütalbum. Jetzt ist Hugo Helmig mehr als bereit für 2019. Das neue Jahr feiert er mit der Veröffentlichung seiner neusten Single “Young Like This”, und es erscheint nun sein Debütalbum “Juveline”, gefolgt von seiner Headlinetour durch 22 Städte in Deutschland, Dänemark, Österreich und der Schweiz.

facebook.com/hugohelmig

Tracklisting:

01. Don’t Wait Up
02. Young Like This
03. Please Don’t Lie
04. My Fault
05. Posing For Pictures
06. Wild
07. Eyes Wide Shut
08. Times of War
09. You Should Know
10. One Plus One
11. Home

Das Album Hugo HelmigJuvenile” (The Bank Music) erscheint am 01.03.2019.

Getaggt mit: , ,