John Grant – Remixes Are Also Magic (RSD2019)

Image: 1623838 „Es ist eine unglaubliche Ehre für mich, dass Chris & Cosey sowie Blancmange Remixe für mich aufgenommen haben. Beide Bands habe ich den Großteil meines Lebens gehört, sie inspirieren mich weiter und sind natürlich immer noch eine schöne Kraft in der Welt der Kunst und Musik. Es ist ebenso inspirierend, dass relativ junge Newcomer ihre einzigartige Stimme zu dieser kleinen, aber energetischen Kollektion beigesteuert haben. Nik Void (Factory Floor, Carter Tutti Void) und Anna Meredith sind zwei Künstler, die ihren eigenen "Noise" im positivsten Sinne hinzufügen.“

Die Originalversionen der ersten beiden Tracks stammen von "Love Is Magic". Die Originalversionen der letzten beiden Tracks stammen von "Grey Tickles, Black Pressure". Erhältlich ab 13.04.2019
Getaggt mit: