Kreisky / Satan! Satan! Satan! – Kalif / Our House (Split 7”) (RSD)

Image: 1623682 Kreisky & Satan! Satan! Satan! toben sich auf einer Split-Single aus.

Zwei Seiten, zwei Bands, zwei Songs, 2x3 Minuten Zeit, um die Disco Inferno zu zünden.

Zunächst laden Kreisky zu einem Magic Carpet Ride auf 45 rpm ein. Franz Adrian Wenzel und seine Sultans of Noise treiben mit Groove und Störgeräuschen das Wunderland Aladins vor uns her. Eine Berg-, Tal- und Höllenfahrt zu der Isnogud, der Grandseigneur der Hinterlistigkeit entspannt Pogo tanzt. Und dann werde ich Kalif anstelle des Kalifen sein!

Satan! Satan! Satan!, inkognito unterwegs, graben in "Our House" das teuflisch groovige Riff von "My Sharona" aus, drehen die Stimmen infernalisch auf Wahnwitz, pressen kompromisslos ihr Brandzeichen ins Fleisch und bringen mit Stromstößen den Zombie zum Tanzen - Satan wusste immer schon, was gut ist für die Seele. Erhältlich ab 31.05.2019
Getaggt mit: