Nach fünf langen Jahren veröffentlicht Sascha Ring aka Apparat sein neues Album “LP5”

ApparatApparat ist zurück! Nach seiner erfolgreichen Zeit als Teil von Moderat, veröffentlicht Sascha Ring nun sein neues Album “LP5”. Seit fast zwei Jahrzehnten gehört Sascha Ring zu den prägenden Protagonisten der elektronischen Musik in Deutschland. Er ist Komponist für Kino-, Fernseh- und Theaterproduktionen (u.a. der Titeltrack “Goodbye” für die Netflix-Serie “Dark”), er gewann den Best-Soundtrack-Award bei den Filmfestspielen von Venedig (“Capri-Revolution”) und ist Gründungsmitglied von Moderat. Ein musikalischer Tausendsassa, der sich nun als APPARAT zurückmeldet. “LP5” ist die erste Veröffentlichung seit dem 2013er Album “Krieg und Frieden (Music for Theatre)”, und diese findet Größe in kleinen Dingen und in unerwarteten Wendungen, es fügt musikalische Fragmente zusammen und leuchtet aus den Rissen dazwischen: Ohne Frage ist dies Sascha Rings bisher bestes Werk.

www.apparat.net

Trackisting:

01. VOI_DO
02. DAWAN
03. LAMINAR FLOW
04. HEROIST
05. MEANS OF ENTRY
06. BRANDENBURG
07. CARONTE
08. EQ_BREAK
09. OUTLIER
10. IN GRAVITAS

Das Album ApparatLP5” (Mute) erscheint am 22.03.2019.

Getaggt mit: , ,