Gerry Cinnamon – Erratic Cinematic (Little Runaway Records)

Gerry CinnamonGerry Cinnamons Musik ist Generationen übergreifend auf eine Art und Weise, wie es nur wenige Künstler schaffen. Gerry Cinnamons Musik ist Generationen übergreifend auf eine Art und Weise, wie es nur wenige Künstler schaffen – sie ist relevant, man kann sich mit ihr identifizieren und sie etabliert Gerry als echten Geschichtenerzähler. Seine unnachahmlichen Liveshows sind bekannt für ihre besondere Atmosphäre und unzähligen Mitsingmomente; oft singt das Publikum schon bei Songs mit, die noch nicht einmal veröffentlicht worden sind. Gerry Cinnamon ist mehr als einfach nur ein Künstler, sondern fast schon ein Phänomen, das den Weg für die nächste Generation von DIY-Pionieren weist.

twitter.com/gerrycinnamon

Tracklisting:

01. Sometimes
02. Lullaby
03. What Have You Done
04. Belter
05. Fortune Favours the Bold
06. Erratic Cinematic
07. Keysies
08. Diamonds in the Mud
09. War TV

Das Album Gerry CinnamonErratic Cinematic” (Little Runaway Records) erscheint am 19.04.2019.

Getaggt mit: , ,