Frankie Lee – Stillwater

Image: 1651950 2015 wurde sein erstes Album 'American Dreamer' vom Rolling Stone als Debüt des Jahres angepriesen. Nun erscheint mit 'Stillwater' der gebürtige Nachfolger!

Frankie Lee fand bei seiner Suche nach einem geeigneten Aufnahmestudio nur die üblichen, großen Produktionsstätten vor, Orte, in denen Musik isoliert eingespielt wird und das Credo 'Je größer desto besser' gilt - fündig wurde der Musiker erst in der Stadt, in der er aufwuchs: Stillwater, welches zugleich Namensgeber des neuen Werks wurde. Das Haus seiner Kindheit stand zur Verfügung und Lee ließ das Studio, das er sich vorstellte, einfach zu sich kommen, in eben dieses Haus. Bei seiner Rückkehr in die Heimat sieht sich Lee auch mit seiner Vergangenheit konfrontiert und verarbeitet dies musikalisch auf dem neuen Album: Herausgekommen ist eine wunderschöne Ansammlung von Kurzgeschichten über den Verlust seiner Jugend, das Abhandenkommen der Liebe und das Leben in der Arbeiterklasse. Für Americana Fans ein Highlight!



Erhältlich ab 24.05.2019 The page you were looking for doesn't exist (404)

The page you were looking for doesn't exist.

You may have mistyped the address or the page may have moved.

If you are the application owner check the logs for more information.

Getaggt mit: