Teramaze – Are We Soldiers

Image: 1652202 Das neue Album der australischen Progressive Metal-Band Teramaze "Are We Soldiers" präsentiert sich als bravourös dargebotenes Gesamtkunstwerk mit vorzüglichem Songwriting und allem, was erstklassigen Progmetal ausmacht: einem fein austarierten Mix aus Gefühl und Härte, grandiosem Riffing und großartigen Melodien, raffinierten Tempowechseln, enormer Wucht sowie hier und da feinen Zwischentönen zum kurzen Durchatmen. Der Chefdenker von Teramaze, Dean Wells, kategorisiert die neue Scheibe kurz und bündig als Metal mit großen Pop-Chorussen. Eine Spur luftiger und leichter als "Her Halo" sei sie geraten, sagt er. "Beinahe durchweg mit ordentlich Groove, weil mir das einfach Spaß macht". Und lang, ganz schön lang: "Aber soll ich mich dafür etwa entschuldigen? Ach was, ich genieße das so - die Fans hoffentlich auch." Für die zweite Hälfte des Jahres planen Teramaze eine Europa-Tournee. Ein Tipp für alle Fans von Dream Theater, Shadow Gallery, Symphony X, Kamelot oder Nightwish!

- Formate: Jewelcase CD und 2LP+MP3 Gatefold Black Vinyl limitiert auf 1.000 EH weltweit Erhältlich ab 21.06.2019 The page you were looking for doesn't exist (404)

The page you were looking for doesn't exist.

You may have mistyped the address or the page may have moved.

If you are the application owner check the logs for more information.

Getaggt mit: