Philipp Poisel – Bordsteinkantenleben (Ltd. 7" / Rotes Vinyl)

Image: 1652354 Die Musik von Philipp Poisel lässt Räume entstehen, das gilt für seine gefühlvollen Kompositionen schon seit jeher. In "Bordsteinkantenleben", seiner neuen Single, führt er seine Hörer wieder in so einen Raum bzw. aus einem Raum raus. In der Ballade, entstanden für das Armin Petras-Theaterstück "Love you, Dragonfly", für das Philipp die Musik komponiert und diese dann zum Teil auch selbst auf der Bühne des Theater Bremen aufgeführt hat, findet er in diesem Bordstein eine Metapher fürs ganze Leben. In "Bordsteinkantenleben" besingt Philipp Poisel die Einfühlsamkeit, das Stehenbleiben, das Einatmen. Der Song zeigt uns, wie man Orte entdecken kann, und dort sogar unter Umständen etwas näher zu einem Menschen findet. Und ist die Bordsteinkante einer lauen Sommernacht am Ende nicht vielleicht sogar der eigentliche Ort des Geschehens? Die neue Single erscheint als limitierte 7" Auflage auf rotem Vinyl mit exklusiver B-Seite.

- Spezifikation: rotes 7" Vinyl im farbigen Vollcover (gestickert) mit weißer, gelochter Innenhülle Erhältlich ab 31.05.2019 The page you were looking for doesn't exist (404)

The page you were looking for doesn't exist.

You may have mistyped the address or the page may have moved.

If you are the application owner check the logs for more information.

Getaggt mit: