BenjRose – Where Do We Go (Artfarm Records)

BenjRoseMit ihrem von Rami Jaffee (Foo Fighters) produzierten Debüt rechtfertigen BenjRose die vielen Vorschusslorbeeren, mit denen sie zuvor schon als Newcomer ohne Plattenvertrag bedacht worden waren. Bands von internationalem Format sind selten in Deutschland. Mit dem Debüt der Kölner Band BenjRose allerdings könnte sich hierzulande einiges verändern. Denn noch nie zuvor hat es eine deutsche Gruppe geschafft, gleich mit ihrem Erstling die fast perfekte Gratwanderung zwischen Pop und Rock auf hohem Niveau abzuliefern. Ein solches Album entsteht natürlich nicht über Nacht, knapp vier Jahre haben die Musiker an den Songs gearbeitet. Unterstützt wurden sie dabei von keinem Geringeren als Rami Jaffee, seines Zeichens Keyboarder der Foo Fighters.

benjrose.com

Tracklisting:

01. Where Do We Go?
02. No Catastrophe
03. Lovetrain
04. No One Else
05. Broken Heels
06. Feel Alive
07. Mistakes
08. You Can Come Back
09. Break The Habit
10. Away From These Trails

Das Album BenjRoseWhere Do We Go” (Artfarm Records) erscheint am 14.06.2019.

Getaggt mit: , ,