Zervas & Pepper – Endless Road Restless Nomad (India Records)

Zervas & PepperDas walisische Duo Zervas & Pepper liebt es Songs zu schreiben, die ihre Gefühlswelt und Träume einfangen und wiedergeben. Dies ist auch auf ihrem neuen Album “Endless Road Restless Nomad” zu spüren. Kathryn Pepper und Paul Zervas haben den Laurel Canyon Sound der 70er Jahre verinnerlicht und ihm eine zeitgemäße Note verpasst. Bereits mit ihrem letzten Album “Wilderland” (2017) begeisterten sie mit ihrem sonnendurchfluteten Folkrock die internationale Presse (“harmonies glazed in honey, little psychedelic clouds and open tuned guitars…”, Rolling Stone Magazine). Das neue Album “Endless Road Restless Nomad” entstand im Laufe des letzten Jahres. Die Sängerin Kathryn Pepper erzählt, dass die meisten Songs während der Europa und Deutschlandtour geschrieben wurden, denn dort waren sie auf endlosen Straßen unterwegs und hatten kein festes zu Hause, lebten also wie die Nomaden, schon war der Albumtitel gefunden.

Wer sich in den Koordinaten zwischen der ätherischen Schönheit einer Joni Mitchell, den harmonischen Gefilden von Buffalo Springfield, der Leichtigkeit von Fleetwood Mac oder der Eleganz der Doobie Brothers wohlfühlt, der wird sich hier wieder finden. Sanfte Flower-Power-Hymnen für sommerliche Ausflüge und gemütliche Stunden mit Freunden.

zervasandpepper.com

Tracklisting:

01. The Gift
02. Restless Nomad
03. Gas Bottle Blue
04. Endless Road
05. Salvador
06. Cards
07. Cruising Clear
08. Sad Pariah
09. Catacombs
10. There is only Love
11. ndian Seas

Das Album Zervas & PepperEndless Road Restless Nomad” (India Records) erscheint am 26.07.2019.

Getaggt mit: , ,