Tito & Tarantula – 8 Arms To Hold You (It Sounds)

Tito & TarantulaNach langer Zeit veröffentlichen Tito & Tarantula Ende September das lang erwartete neue Studioalbum “8 Arms To Hold You”. Für die Aufnahmen wählte Tito Larriva ein Studio in der Nähe seiner Heimatstadt. Er ist in El Paso / Texas aufgewachsen und wollte schon immer einmal in diesem Studio namens “Sonic Ranch” aufnehmen, weniger als eine Stunde entfernt. Er dachte sich, dass es Spaß machen würde in der Nähe seines Vater zu sein, während er eine Platte aufnimmt. Larriva zog Energie daraus, von seinem Vater, der Wüste und aus all den magischen Momenten, die er in seinem Herzen trägt. Aus dem, was er Heimat nennt. “8 Arms To Hold You” fängt die Farben und Gerüche der Wüste ein, ist leidenschaftlich und romantisch. Zusammen mit Titos elektrisierenden Vocals, zweifellos ein weiteres Meisterstück in seiner langen und erfolgreichen Karriere als Musiker, Komponist und Schauspieler!

facebook.com/TitoAndTarantulaOfficial

Tracklisting:

01. As Worlds Collide
02. It’s Alright Now
03. Goodbye Good Luck
04. He’s A Liar
05. Animal Dream
06. Heart of Hearts
07. Virtues glow
08. Lonely Sunset
09. Love Sane
10. Somewhere between

Das Album Tito & Tarantula8 Arms To Hold You” (It Sounds) erscheint am 27.09.2019.

Getaggt mit: , ,