Cold War Kids – New Age Norms 1 (CWKTWO CORP)

Cold War KidsDas siebte Album der Indie-Urgesteine und gleichzeitig der Auftakt für eine geplante Album-Trilogie! Das neue Album wurde von Lars Stalfors produziert, der bereits Künstler wie St. Vincent, HEALTH oder Foster The People unter seinen Fittichen hatte. Diesen Sommer wird es die neuen Songs auch erstmalig auf US-Festivals live zu hören geben – unter anderem bei Jeep On The Rocks, einem ganz besonderen, einmaligen Konzertereignis, das am 05. Oktober im Morrison, dem weltberühmten Red Rocks Amphitheater, stattfindet. Im Herbst geht es für die Cold War Kids dann auf große US-Tour, hoffentlich gefolgt von Europa-Daten. Für die Cold War Kids steht nun 15 Jahre nach ihrer Gründung bereits zum siebenten Mal der Release eines Studioalbums bevor. Bislang haben die Kalifornier über 450 Millionen Streams gesammelt und mehr als zwei Millionen Singles verkauft.

www.coldwarkids.com

Tracklisting:

01. Complainer
02. Fine Fine Fine
03. Waiting For Your Love
04. Beyond the Pale
05. Dirt in my Eyes
06. 4th of July
07. Calm Your Nerves
08. Tricky Devil

Das Album Cold War KidsNew Age Norms 1” (CWKTWO CORP) erscheint am 01.11.2019.

Getaggt mit: , ,