Smile And Burn kündigen ihr neues Album “Morgen Anders” an

Smile And BurnIrgendwie ist nichts mehr wie es war und irgendwie fühlt es sich doch auch vertraut an: Smile And Burn sind zurück. Zu dritt. Und das auch noch auf deutsch. Nachdem zwei Bandmitglieder ausgestiegen sind, musste die Band einen kleinen Neustart wagen: Morgen Anders. Die Themen sind eine Aktualisierung dessen, was die Band schon immer umgetrieben hat und wie es auch in zehn Jahren keinen Cent an Dringlichkeit verloren hat: Die Ohnmacht, mit der der Mensch dem Menschen im Weg steht, die Selfiegesellschaft, die den Menschen vom Menschen trennt und die eigene Verzweiflung, die den Mensch dem Menschen gefährlich macht. Dazu kommt die nötige Portion Ärger darüber, warum wir nicht ab morgen einfach alles anders machen können.

www.smileandburn.com

Tracklisting:

01. Zubetoniert
02. Zünde mich an
03. Nicht da
04. Mit allem falsch
05. Leben lang
06. Morgen Anders
07. Kalendersprüche
08. Die schönsten Bilder
09. Weinschorle
10. Fühlt sich das nach Ende an

Das Album Smile And BurnMorgen Anders” (OMN Label Services) erscheint am 10.01.2020.

Getaggt mit: , ,