Neues Album der US-amerikanischen Singer-Songwriterin Alexandra Savior

Alexandra SaviorEs begann alles mit einem Gefühl der Erleichterung. Kurz nach Mitternacht am Silvesterabend und sechs Monate nach dem Ende einer holprigen Beziehung, setzte sich Alexandra Savior hin und schrieb den Song, der “Crying All the Time” werden sollte. Der verträumte, herzzerreißende Song fühlt sich klassisch und zeitgenössisch zugleich an; er ist eine Hymne für eine neue Generation und wurde die erste Single ihres zweiten Albums “The Archer”. Und während Savior die Verantwortung für den Löwenanteil ihres Outputs selbst trägt, ihre eigenen Songs schreibt, das Artwork erstellt und sogar ihre eigenen Videos filmt, wurde The Archer mit einem unverzichtbaren Team von Mitarbeitern erstellt, die geholfen haben, ihre Vision umzusetzen. Es ist Saviors erste Veröffentlichung auf 30th Century Records, dem Label ihres Verbündeten Danger Mouse, und wurde von Sam Cohen produziert, der vor allem für seine Arbeit mit Künstlern wie Kevin Morby und Benjamin Booker bekannt ist.

alexandrasavior.com

Tracklisting:

01. Soft Currents
02. Saving Grace
03. Crying All The Time
04. Howl
05. Send Her Back
06. Can’t Help Myself
07. The Phantom
08. Bad Disease
09. But You
10. The Archer

Das Album Alexandra SaviorThe Archer” (30th Century Records) erscheint am 10.01.2020.

Getaggt mit: , ,