Lauv

LauvDer mit mehrfach Platin ausgezeichnete Singer, Songwriter und Produzent Lauv veröffentlicht endlich sein mit Spannung erwartetes Debütalbum. Im Laufe der letzten Monate veröffentlichte Lauv unter anderem seine mit Spannung erwarteten Kollaborationen “Mean It” mit LANY, “I’m So Tired” mit Troye Sivan und arbeitete mit den K-Pop Megastars BTS. Lauvs letzte Single, “fuck, i’m lonely” mit Anne-Marie, hat mittlerweile über 250 Millionen Streams erreicht und kletterte bis in die Top 20 der Airplay-Charts. Auch live bringt er ganz großes Kino auf die Bühne. Seine letzte Deutschland-Tour im Oktober wurde von rund 10.000 schreienden Fans besucht. 2020 werden sich die Ticket-Zahlen für Deutschland verdoppeln. Und dabei bleibt er sich als einer der wenigen Independent-Künstler im Pop-Genre immer 100% treu.

lauvsongs.com

Tracklisting:

01. Drugs & The Internet
02. Lauv feat. Anne-Marie – fuck, im lonely
03. Lonely Eyes
04. Sims
05. Believed
06. Billy
07. Feelings
08. Lauv feat. Alessia Cara – Canada
09. For Now
10. Lauv & LANY – Mean It
11. Tell My Mama
12. Sweatpants
13. Lauv feat. BTS – Who
14. Lauv & Troye Sivan – im so tired…
15. Lauv feat. Sofía Reyes – El Tejano
16. Tattoos Together
17. Changes
18. Sad Forever
19. Invisible Things
20. Julia
21. Modern Loneliness

Das Album Lauv~how i’m feeling~” (Lauv) erscheint am 06.03.2020.

Getaggt mit: ,

Sektionen