Rustin Man verwischt die Grenzen zwischen Vergangenheit und Gegenwart

Rustin ManDas zweite Album innerhalb von zwei Jahren!? Der eine oder andere Rustin Man- oder Talk Talk-Fan wird verdutzt oder gar überrumpelt sein. Hatte sich Rustin Man aka Paul Webb zuvor doch eine Pause von 17 Jahren zwischen seinen letzten Veröffentlichungen gelassen. Nun scheint ihm das Material für neue Songs aber nur so zuzufliegen, und Webb hat dafür auch schon einen Grund ausgemacht, so lebt er zwar ganz im Hier und Jetzt, aber im Rückblick auf das Vergangene finden er eine geradezu magische, hypnotisierende Inspiration die ihn immer weiter antreibt. Und so verschwimmen die Grenzen zwischen der Vergangenheit und Gegenwart. [ Foto © Lawrence Watson ]

www.dominomusic.com

Tracklisting:

01. Carousel Days
02. Gold & Tinsel
03. Jackie’s Room
04. Love Turns Her On
05. Rubicon Song
06. Old Flamingo
07. Kinky Living
08. Night In The Evening
09. Man With A Remedy

Das Album Rustin ManClockdust” (Domino Records) erscheint am 20.03.2020.

Getaggt mit: , ,