Nathan Fake – Blizzards (Cambria Instruments)

Nathan FakeNathan Fake gründet mit Cambria Instruments sein eigenes Label und veröffentlicht den Nachfolger seines “Providence” Albums (2017, Ninja Tune). Auf “Blizzards” kehrt Nathan zurück zum Clubsound, der seine Fans seit seinen Frühwerken auf Border Community und dem wegweisenden Track “The Sky Is Pink” weltweit bezaubert, während er weiterhin melodische Tiefe und fruchtbares Narrativ beibehält. Vergleichbar mit dem Setup seiner starken Live-Shows, wurden die neuen Tracks mit bewusst reduziertem Hardware-Equipment meist in einem Take aufgenommen.

nathanfake.com

Tracklisting:

01. Cry Me A Blizzard
02. Tbilisi
03. Pentiamonds
04. Stepping Stone
05. Ezekiel
06. North Brink
07. Vectra
08. Firmament
09. Torch Song
10. Eris & Dysnomia
11. Vitesse

Das Album Nathan FakeBlizzards” (Cambria Instruments) erscheint am 17.04.2020.

Getaggt mit: , ,