Gerry Cinnamon ist eines der größten UK-Phänomene der letzten Jahre

Gerry CinnamonGerry spielt nahezu alle Festivals und verkaufte allein in diesem Jahr über 115.000 Tickets. Das mit Spannung erwartete zweite Album “The Bonny” erscheint auf seinem eigenen Label Little Runaway via AWAL. Es ist der Nachfolger seines Top 20 Debütalbums “Erratic Cinematic”. Die Musik von Gerry Cinnamon überbrückt Generationen, wie dies nur die Wenigsten hinbekommen – sympathisch, bedeutsam, ein wahrer Geschichtenerzähler. Seine hymnischen Songs, mit den direkten, sozialkritischen Texten, haben ein Publikum im ganzen Land berührt. In einer Zeit des Informationsüberflusses ist Gerry Cinnamon der Mann, der eine Schneise in all diesen Lärm schlägt. Und er ist nicht nur ein Künstler, sondern ein wahres Phänomen, das den Weg für eine neue Generation an DIY-Pionieren bereitet. Seine unnachahmlichen Liveshows sind berüchtigt für ihre wilde Atmosphäre und ihre ganz besonderen Momente; das Publikum singt jedes Wort seiner Songs mit, viele davon, bevor sie überhaupt erschienen sind. Seine aktuelle UK-Tour ist restlos ausverkauft. Alles, was Gerry erreicht hat, wurde über sein eigenes Label Little Runaway völlig selbstständig umgesetzt.

“A top man doing supernatural things.” – Liam Gallagher

www.gerrycinnamonmusic.com

Das Album Gerry CinnamonThe Bonny” (Little Runaway Records) erscheint am 17.04.2020.

Getaggt mit: , ,