Anne Clark – The Law Is An Anagram Of Wealth (Digipak)

5. June 2020

Reissue-CD mit neuen Liner Notes und Bonustracks!
"The Law Is An Anagram Of Wealth" war das zweite Studioalbum von Anne Clark im Jahr 1993 nach einer erzwungenen Pause infolge einer umfassenden Auseinandersetzung mit der Musikindustrie. Mit diesem Album dankte Anne den wenigen in der Musikindustrie und den Tausenden und Abertausenden von Anhängern und Unterstützern, die ihr zur Seite standen und sie ihre musikalische Reise noch einmal beginnen ließen ...

In Annes Worten: "Es ist erstaunlich, was man aus Worten und der Welt entziffern kann, wenn man so viel Zeit zur Verfügung hat und nicht in der Lage ist, Material zu bearbeiten, zu touren oder zu veröffentlichen." Es ist schön, wenn man die Möglichkeit und die Zeit hat, Material zu interpretieren, das einen aufgehalten hat und in der dunklen Zeit eine Inspiration war. Schließlich drehte sich das Blatt wie immer. Es war Zeit, die Erfahrung der Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich energiegeladen und wütend zu erheben!"
CD einfach / FDA / ANNE CLARK
Erscheint am 29.05.2020