Biest – Stirb Oder Friss (Digipak)

5. June 2020

Mit "Stirb Oder Friss" veröffentlichen BIEST aus Hamburg ihr Debutalbum bei Metalville Records. Stilistisch überzeugt die Band um Sängerin Jen Sanusi ihr Publikum immer wieder mit einem abwechslungsreichen Sound, der von Rock, Hard-Rock und Metal aber auch gefühlvollen Momenten geprägt ist. Die deutschsprachigen Texte behandeln mit ihrer schonungslosen Hamburger Attitüde Geschichten aus dem Leben, wie sie nicht nur die Band, sondern auch viele andere Menschen genauso oder ähnlich erzählen könnten.
Aus dieser Kombination entsteht eine energiegeladene, emotionale Mixtur, die das Publikum nicht nur mitreißt, sondern jedes Mal aufs Neue mit einem lauten Knall zu überraschen weiß. Die Songs des neuen Albums wurden gemeinsam mit dem renommierten Hamburger Produzenten Eike Freese in dessen Studio arrangiert und aufgenommen.
CD einfach / METALVILLE
Erscheint am 22.05.2020