Bruno Major – To Let A Good Thing Die

5. June 2020

LP (analog) / HARBOUR
Nachdem Bruno Major bereits im März mit der Single „Old Soul“ sein neues Studioalbum angekündigt hatte, präsentiert der britische Singer/Songwriter mit „The Most Beautiful Thing“ einen weiteren Vorboten. Inhaltlich setzt sich Bruno Major, der die neueste Auskopplung in einer gemeinsamen Session mit Pop-Visionär und Hit-Produzent FINNEAS komponiert hat, mit dem Thema Seelenverwandtschaft auseinander.
Zu der Zusammenarbeit kam es, nachdem FINNEAS sich bei dem Briten gemeldet hatte – da er und seine Schwester Billie Eilish erklärte Fans von Bruno Major sind. Zugleich präsentiert der Singer/Songwriter mit „The Most Beautiful Thing“ einen weiteren Vorgeschmack seines zweiten Albums To Let A Good Thing Die, in dessen Verlauf er immer wieder als Storyteller glänzt, wenn er zeitlose Anekdoten über menschliche Beziehungen, das Ver- und Entlieben oder auch seine Gedanken zu existentiellen Fragen über packenden Arrangements ausbreitet. Der neue Longplayer erscheint bei AWAL.
LP (analog) / HARBOUR
Erscheint am 19.06.2020