“Colourgrade” ist der Nachfolger von Tirzahs Kultklassiker “Devotion”

10. September 2021

“Colourgrade” ist der Nachfolger des Kultklassikers “Devotion” aus dem Jahr 2018. Es bildet eine unterbewusste Momentaufnahme aus einem Jahr, in dem Tirzah zum ersten Mal regelmäßig live spielte. Es wurde kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes und kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes aufgenommen.

Das Album erkundet Genesung, Dankbarkeit und Neuanfänge und präsentiert eine Sängerin, die zum ersten Mal die besondere Liebe zwischen Mutter und Kind entdeckt, während sie gleichzeitig als Künstlerin arbeitet. “Colourgrade” fängt sowohl das Großartige als auch das Beängstigende, die Erschöpfung und die Erholung ein und ist ein lustvoller Spaziergang durch ihre innersten Gefühle. Wie immer ist eine Tirzah-Platte eine Familienangelegenheit. Damit sind nicht nur Oma und Opa gemeint, sondern die erweiterte CURL-Crew, zu der neben Mica Levi auch Coby Sey gehört. Der jüngere Bruder des Produzenten Kwes, der “Colourgrade” abgemischt hat. Es ist diese natürliche, kollaborative Energie, die Tirzahs Musik frisch und progressiv hält.

www.dominomusic.com

Das Album TirzahColourgrade” (Domino Records) erscheint am 01.10.2021.