Dashboard Confessional – The Places You Have Come To Fear The Most

2. July 2020

LP (analog) / HIDDEN NOTE RECORDS
Exclusive Indie Pool Version! orange & clear ‘colour in colour’ effect vinyl!
"DASHBOARD CONFESSIONAL ist das Soloprojekt des FURTHER SEEMS FOREVER-Frontmannes Christopher Carrabba. Doch während er mit seiner eigentlichen Band angenehmen Emopoppunk produziert, dominieren hier ausschließlich akustische Gitarren. Zehn Songs, verziert mit einem treibenden, oft aber auch sehr zurückgenommenen Schlagzeug und Bass, singt uns Christopher seine teilweise tieftraurige Poesie entgegen, die in Verbindung mit einigen Streicherpassagen wirklich zu Tränen rührt und zu einer gehörigen Gänsehaut führt."(OX)


A1 The Brilliant Dance
A2 Screaming Infidelities
A3 The Best Deceptions
A4 This Ruined Puzzle
A5 Saints and Sailors
B1 The Good Fight
B2 Standard Lines
B3 Again I Go Unnoticed
B4 The Places You Have Come to Fear the Most
B5 This Bitter Pill
LP (analog) / HIDDEN NOTE RECORDS
Erscheint am 26.06.2020