Dave Aju – TXLAX

14. October 2019

LP (analog) / MULE MUSIQ
TXLAX ist Dave Ajus erstes Album seit fünf Jahren, und wir könnten nicht erfreuter sein, es zu präsentieren.
Wie immer gibt es in der Musik viele frische, genreverändernde Ideen, aber diesmal in einer viel entspannteren und fokussierteren Ästhetik - ein passender persönlicher Soundtrack für das Heimkehr-Thema seines Rückzugs von Berlin nach Los Angeles, wie die kombinierten Flughafenbuchstaben im Titel vermuten lassen.
Es gibt auch eine klangliche stilistische Brücke zwischen den Partnerstädten, die alle mit dieser unnachahmlichen Kombination aus roher Verspieltheit und warmer raffinierter Seele verbunden sind.

TXLAX ist ein Meisterwerk voller Schönheit, Charakter und Details, das viele Wiederholungshörer belohnen wird. Wir hoffen, dass es dir genauso gut gefällt wie uns!
LP (analog) / MULE MUSIQ
Erscheint am 15.11.2019