Der Nino Aus Wien veröffentlicht sein zwölftes Studioalbum “Eis Zeit”

7. June 2022

Für jede Lebenslage gibt es ein Nino aus Wien-Zitat. Für jedes Gefühl einen Vers, für jede Geschichte die passenden Bilder und Vibes. Mal als Aufmunterung wie ‘waun irgendwos nix wird, kauns aundas wohin fian’, mal als Weisheit ‘Es gibt Menschen, es gibt Freunde aber meistens sind es Leute’. Die Stimmung der zwei vergangenen Jahre findet sich jetzt in einem neuen Werk: “Eis Zeit” heißt das 12. Studioalbum. Aufgenommen in voller Besetzung mit Nino Mandl, Raphael Sas, pauT, und David Wukitsevits. Die Aufnahmen sind so live und nah, als wäre die Band selbst Bewohner der Platte, um auf Knopfdruck jedes Mal von neuem ihre Lieder zu spielen.

www.derninoauswien.at

Das Album Der Nino Aus WienEis Zeit” (Medienmanufaktur Wien) erscheint am 24.06.2022.